Videogate Funktion iPad geht nicht mehr

Hallo,

mir ist durch Zufall aufgefallen, (glaube seit dem letzten Update) das die Videogate Funktion am iPad nicht mehr geht.
Ich bekomme aufs Handy zwar Push Nachrichten aber das iPad (hängt bei mir an der Wand) kommt kein Klingel Gong mehr und schaltet auch nicht mehr in den Videogate Modus.

In der neuen App gibt es das Videogate scheinbar auch nicht mehr!? Wurde es evtl. komplett gestrichen?

Kann mir da jemand helfen?

Vielen dank im Voraus.

Guten Morgen,

verwendet keiner die Videogate Funktion?

Hallo Zusammen,

ich versuche nochmal mein Glück zur oberen Frage?

Ich bekomme keinerlei Push Nachrichten mehr auf das iPad!? Kann mir keiner helfen?

Grüße.

Manchmal wirkt ein Neustart wie ein Wunder…

Kürzlich gingen bei mir auch überhaupt keine Push-Nachrichten mehr.

Nach einem Backup und anschließendem Neustart lief alles wieder normal.

Hallo Jeff,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Daran hatte ich auch gedacht, leider ohne Erfolg.

Es funktioniert eigentlich nicht mehr, seit dem ich alles auf diese Fibaro ID umgestellt habe. Kann es sein, dass es damit zusammen hängt?
Ich habe für das Ipad auch einen eigenen Benutzer angelegt, dieser wird mir auch angezeigt als eingeloggt.

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.

Bei mir funktioniert das ganze auch nur noch teilweise??
Neustart wurde schon probiert…?

Bg
Marc