Startseite Foren Fibaro Forum (Z-Wave) Fibaro HC2 (Home Center 2) Von Fibaro HC Lite zu HC 2

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Stefan vor 2 Monate, 1 Woche.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #103905

    roeggi
    Teilnehmer

    Hallo Zusammen

    Ich habe mir mal testhabler einen HC Lite gekauft. Bin eigentlich recht zu frieden damit nur kann ich einige dinge nicht so Steuern (Szenen) wie ich möchte. Gibt es die möglichkeit die Konfig vom HC Lite zum HC2 zu importieren oder muss ich da meine Geräte neu einlesen?

    #104190

    Stefan
    Teilnehmer

    Ich habe den Umstieg vor einiger Zeit auch gemacht und hatte erst mal das HCL dem HC2 als Remote Gateway hinzugefügt. So funktioniert alles wie gewohnt weiter.
    Dann kannst du nach und nach die Module beim HCL löschen und dem HC2 zufügen und dir die Szenen basteln. Bis du das HCL dann nicht mehr brauchst.

    Gruß, Stefan

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.