Wall plug scene mit push und Anfänger Fragen

Hallo liebe Gemeinde

Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines HC2 mit 3 Heat, Wall plug und Bewegungsmelder.
Da ich noch keine Ahnung habe wie das mit dem Lua funktioniert benötige ich noch etwas Hilfe.

Gibt es irgendwo die Möglichkeit sich zu belesen?

Könnte jemand das script für den Wall plug (für Spülmaschine) bereitstellen und wir sagen an welchen stellen ich was ändern muss.
Bei den vorhanden Anleitung blick ich das nicht so recht.
Wie bekomme ich die ID von meinen Telefon? Wenn ich das hier nach manch Anleituhng mache soll ich immer eine Datei downloaden?

Das solls für den Anfang gewesen sein :slight_smile:

Vielen Dank im voraus

Moin xxJARKXX, da Dir hier noch keiner geantwortet hat, will ich es mal versuchen.
Wenn Du all deine Fragen bereits gelöst hast, dann ist es gut. Wenn nicht melde dich nochmal.

Gruß secundani