YESLY Smart Home

Startseite Foren Fibaro Forum (Z-Wave) Fibaro HCL (Home Center Lite) Weckfunktion durch Aufdimmen mit Dimmer 2

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Talerdieb vor 2 Wochen, 1 Tag.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #108128

    Talerdieb
    Teilnehmer

    Hallo,

    Ich möchte mit meinem HCL eine Art Wecker durch langsames aufdimmen meiner Schlafzimmerbeleuchtung realisieren. Eigentlich genauso wie die Philips Wake-Update light nur in groß…

    Hat jemand so etwas schon realisiert, oder hat eine Idee wie das machbar wäre?

    Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.

    Gruß Markus

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.