Welcher Fibaro Switch/Relay

Hallo,
ich habe mich gerade mit dem Thema mal ein wenig auseinandergesetzt weil ich gern über Apple Home mein Licht steuern würde. Jetzt bin ich aber ins Grübeln gekommen was ich dafür brauche. Ich habe eine wechselschaltung mit 2 Tastern und einem Stromstoß Relais schupa nfs 100.230 welcher Schalter/Relais würde ich den benötigten um das über Siri zusteuern?

Danke im Voraus
Cruncher 1986

Dein Elektriker müsste das Stromstoß Relais durch den “FIBARO Single Switch für Home Kit” ersetzen.
Hast Du ein HC2? Dann könntest Du dass mit dem günstigeren ZWave “Fibaro Single Switch 2” realisieren. Aber
für Siri brauchst Du dann noch ein Raspberry Pi auf dem die "Home Bridge installiert ist.

Nein habe kein hc2 und darum geht’s mir kann ich den Single Switch verwenden weil ich für den ja kein Gateway benötige.