YESLY Smart Home

Startseite Foren Smart Home – Allgemeine Themen Werbung in der App

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Icho Tolot vor 7 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #103556

    Icho Tolot
    Teilnehmer

    Mir ist klar das das hier eigentlich nicht die richtige Stelle ist. Ich finde aber keine passendere.
    Das ihr in der IPhone App ziemlich häufig Werbung einblendet ist zwar nervig aber kann ich akzeptieren. Das ihr da allerdings auch Werbung einblendet die bei einem auf Lautlos gestellten IPhone losplärt finde ich eine absolute Frechheit. Bin echt am Überlegen die App die ich bisher echt gut fand vom Handy zu schmeißen und im Store entsprechend zu bewerten.

    Mfg

    #103580
    crissxcross
    crissxcross
    Moderator

    Hey, danke für dein Feedback. Das ist uns echt wichtig.
    Wir haben einige Möglichkeiten, die Werbung zu „filtern“ können aber nicht konkret sagen wer dann was ausspielt.
    Wir haben die Filter nun nochmals „schärfer“ eingestellt und unter anderem Videos ausgeschaltet.


    Gründer & Blogger von siio.de / siio.com
    #103607

    Icho Tolot
    Teilnehmer

    Vielen Dank
    Super Reaktion.
    Sorry das ich da etwas unfreundlich geworden bin. Kann das mit der Werbung ja voll verstehen. Irgendwoher muss das Geld ja kommen und ihr macht hier auch echt nen super Job. Wenn da Videos bei sind stört mich das auch nicht weiter, was mich aber halt stört sind Werbevideos Dir bei einem auf Lautlos gestellten Gerät trotzdem Ton abspielen. Ich vermute einfach mal das es nicht die Option Videos ohne Ton gibt. Ihr sollt ja genügend Einnahmen haben damit das ganze weiterlaufen kann.

    Mfg

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.