amazon-echo

Startseite Foren Fibaro Forum (Z-Wave) Fibaro HC2 (Home Center 2) Wetter Werte über Yr aktualisieren sich nicht

Dieses Thema enthält 9 Antworten und 8 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Macschimmi Macschimmi vor 3 Wochen, 6 Tagen.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #100208

    forsty
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,
    mein HC2 aktualisiert keine Wetterwerte über Yr-Weather.
    Mir ist aufgefallen, dass ich seit Tagen schon konstant 15°C habe und mir deshalb die Rollladen festgefroren sind.

    Lt. Yr-Weather Seite ist es bei mir kälter. Hat jemand ne Idee?

    Grüße
    forsty

    #100213

    k1egm
    Teilnehmer

    bei uns sind seit Monden sonnige 16 Grad Celsius

    #100239

    KaiE
    Teilnehmer

    YR geht bei mir auch nicht. Bin auf Yahoo (unter den Plugins) umgestiegen.

    #100258

    k1egm
    Teilnehmer

    danke für den Hinweis , funktioniert

    #102977

    GDZar
    Teilnehmer

    Hi,
    jetzt geht Yahoo Weather auch nicht mehr. Was macht man nun?

    #102992

    jeep
    Teilnehmer

    >jetzt geht Yahoo Weather auch nicht mehr. Was macht man nun?

    Mit dem Fibaro Wheater Provider Plugin kann man sich sein eigenes Wetter zusammenstellen. Natürlich braucht man mindestens Temperatur und Luftfeuchte dazu. Somit hat man immer zuverlässige Wetterdaten.


    Grüße, Jeep
    #103044

    riceburner
    Teilnehmer

    hi,
    wo bekomme ich das plugin her ?

    #103046

    riceburner
    Teilnehmer

    habe ihn gefunden :-)

    #103084

    Sven Gomann
    Teilnehmer

    Nabend jeep…habe ich ne Chance den Netatmo-Windmesser mit darein zu bekommen?…wird mir in der Auswahl nicht angezeigt :/

    #103461
    Macschimmi
    Macschimmi
    Teilnehmer

    Kann mir einer einen Tip geben, was kann man tun, damit Wetter PlugIns wieder funktionieren ?

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.