Startseite Foren Fibaro Forum (Z-Wave) Fibaro HC2 (Home Center 2) Z-Wave LED leuchtet nicht und ich kann keine Z-Wave Geräte hinzufügen

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  a170095 vor 2 Wochen, 5 Tagen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #105799

    a170095
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    ich hoffe ich finde hier jemand mit mehr Ahnung wie ich :-(
    Ich habe heute mein HC2 in Betrieb genommen und erst hat auch alles einigermassen gut ausgesehen (Abgesehen davon dass ich die Parameter von meinem Qubino nicht speichern konnte). Immerhin konnte ich z-Wave Gerät hinzufügen.

    Nach einer Weile und einem Restart allerdings ging z-Wave auf einmal nicht mehr und die LED Indikator Leuchte ist leider auch aus.
    Ein Z-Wave reset -> Erfolglos
    Recovery of System -> Erfolglos
    Recovery generall und auch Backup alles erfolglos

    Die LED ist immer noch aus.
    Wer hat guten Rat :-(

    Ticket bei Fibaro eröffnet aber das kann dauern :-(
    Danke und Gruss

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.