Technisat Promo

Startseite Foren Z-Wave Forum Z-Way auf der WD My Cloud NAS (Z-Wave) Z-Wave.Me Z-Wave USB Smart Home Stick My Cloud2 WD???

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von crissxcross crissxcross vor 3 Jahre, 4 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #23012

    RainerK
    Teilnehmer

    Alternate bietet einen “Z-Wave.Me Z-Wave USB Smart Home Stick My Cloud2 WD” an. Ist das eine neue Version des Sticks oder hat Alternate sich da versehen? Hab eine Ex 2100 und würde mir gerne den passenden Stick zulegen. Hat jemand einen Tipp für mich?

    #23056

    bibabutzemann
    Teilnehmer

    Also ich habe eine EX2100 und den Stick bei cyberport gekauft. Da stand er nur als Z-Wave for WD Stick drin. Eigentlich sind die Sticks nur mit einer anderen Lizenz an die WD gebunden. Vielleicht mal bei Cyberport schauen.

    Aber aktuell kann ich dir das nicht empfehlen. Die 2.20 Z-Way auf der EX2100 läuft nicht grade zufriedenstellend.

    #24268

    bibabutzemann
    Teilnehmer

    Kleiner Nachtrag: die Z-Way 2.20 ist mittlerweile auch stabil auf der EX2100 lauffähig…

    #24600
    crissxcross
    crissxcross
    Moderator

    nein es gibt nur eine Version des „ZWave Smart Home Sticks made for WD My Cloud“ – sicher etwas irreführend beschrieben.
    inzwischen läuft der Stick und die ZWay Version auch recht stabil auf allen WD Geräten.
    Einfach hier im Blog mal nach ZWay suchen, der AlphaX2 ist da der Blogger für das Thema.


    Gründer & Blogger von siio.de / siio.com
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.