YESLY Smart Home

Startseite Foren Z-Wave Forum Z-Wave Tipps & Tricks Suche Z-Wave Sender welche drücken eines Tasters registrieren

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Mixman vor 2 Jahre, 7 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #55619

    mibmib
    Teilnehmer

    Hallo Allesamt,

    bin relativ neu mit z-wave unterwegs und ich suche für unser Treppenhaus günstige z-wave sender,
    die nur das Betätigen von Tastern an die Zentrale melden. Ich brauche keine Relais etc. für Verbrauchersteuerung.
    Bevorzugt hätte ich 230V.

    Kennt jemand von Euch so eine Komponente ?

    Vielen Dank
    MibMib

    #55641

    boomx
    Teilnehmer

    Hi,

    so etwas ist mir nicht bekannt.

    Du kannst entweder ein batteriebetriebenen Schalter oder ein Unterputzmodul einsetzen. Alternativ gibt es von TBK noch einen fertigen Schaltereinsatz, welcher auf 230 V läuft. Damit werden aber auch Verbraucher gesteuert.

    Gruß

    #63348

    Mixman
    Teilnehmer
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.