Technisat Promo

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  bibabutzemann vor 3 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #22138

    bibabutzemann
    Teilnehmer

    Kann mir wer berichten welche Kameras er erfolgreich über die Z-Way App ins SmartHome eingebunden hat?
    Ja ich weiss es gibt das HTTP Modul für so fast jede Kamera die HTTP macht aber ich würde schon gerne wissen welche Modelle „gut“ funktionieren.

    #24271

    bibabutzemann
    Teilnehmer

    Also ich kann schon mal eine Kamera auf die Liste „nicht praktikabel“ einsortieren:

    -Inkovideo V-200HD

    Die hat zwar eine sehr gute Auflösung, lässt sich aber im Z-Way nicht einbinden.
    In der „neuen“ Milestone Arcus App auf der EX2100 ist es zwar möglich aber hier ist grade kein kontinuierliches Bild möglich.

    #24599
    crissxcross
    crissxcross
    Moderator

    Foscam funktionieren fast alle, ausser die C1, die hat kein MJPEG Stream.
    Foscam ist, denke ich, vom Preis Leistungsverhältnis gut.
    Ansonsten werden inzwischen auch alle Trendnet Kameras unterstützt.


    Gründer & Blogger von siio.de / siio.com
    #24635

    bibabutzemann
    Teilnehmer

    Ich werde auch mal die Trendnet Kameras prüfen denn dafür gibt es ja auch ein Modul auf dem Z-Way

    #27908

    bibabutzemann
    Teilnehmer

    Die Aldi Kamera IPC-25 HDC ist auch nicht so schlecht, kann aber auch nicht so richtig in die Z-Way eingebunden werden.
    Falls das einer schon erfolgreich geschafft hat, bitte bei mir melden

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.