Technisat Promo

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  bibabutzemann vor 3 Jahre.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #36038

    bibabutzemann
    Teilnehmer

    Hallo Community,

    hast das schonmal ver versucht und weiss wie das funktioniert? Ich würde gerne meine Lüftung welche in EnOcean funkt an das Z-Way anbinden, finde aber nirgends was ich dazu noch brauche.

    #36779

    bibabutzemann
    Teilnehmer

    Keiner eine Idee?

    #40347
    crissxcross
    crissxcross
    Moderator

    hi,

    auf der WD wird EnOcean noch nicht unterstütz da es hierfür noch keine Treiber gibt.
    Auf dem Raspberry Pi oder Popp Hub kannst du den Stick hier nehmen:
    https://www.enocean.com/de/enocean_module/usb-300-oem/


    Gründer & Blogger von siio.de / siio.com
    #40417

    bibabutzemann
    Teilnehmer

    Soweit war ich dann jetzt auch schon gekommen da mir ein netter WD Mitarbeiter selbiges geschrieben hatte. Das macht mein WD Nas leider nicht mehr sonderlich attraktiv. Daher schaue ich mal mit dem VeraPlus wie weit ich damit komme

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.