Technisat Promo

Startseite Foren Z-Wave Forum Z-Way auf der WD My Cloud NAS (Z-Wave) Z-Way 2.20 Aufhänger in der EX2100

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Coffeelover vor 2 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #36018

    bibabutzemann
    Teilnehmer

    Hallo Community,

    wer hat denn Zufällig noch ein WD Nas mit einem Stick und benutzt die aktuell zur Verfügung stehenden Firmwares?
    Ich habe in meiner EX2100 das Problem das nach einer bestimmten Zeit die Z-Way App (auf der WD) nicht angesprochen werden kann.
    Es reicht dann nicht nur die App neu zu starten ich muss die gesamte WD neu starten.

    Kann das einer bestätigen und hat evt. sogar eine Lösung dafür?

    • Dieses Thema wurde geändert vor 3 Jahre, 1 Monat von  bibabutzemann.
    #36778

    bibabutzemann
    Teilnehmer

    Es gab jetzt das Update auf die Z-Way 2.22. Ich habe das ohne Probleme updaten können und schaue jetzt mal ob das besser funktioniert.
    Ich habe bisher die Festplattenabschaltung in Verdacht

    #52306

    Coffeelover
    Teilnehmer

    Hallo bibabutzemann,

    hast du diese Aussetzer noch immer? Auch mit der aktuellen Version kommt das bei mir hin- und wieder vor, sodass ich schon überlege, den NAS routinemäßig jede Nacht neu starten zu lassen.

    VG

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.