Startseite Foren Fibaro Forum (Z-Wave) Fibaro LUA Scripts für HC2 Zähler und virtueller Schalter

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Eraser112 vor 2 Wochen, 2 Tagen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #106218

    Eraser112
    Teilnehmer

    Hi @all!

    Ich bin vor ein paar Wochen vom EZControl XS1 mit FS20 auf das Home Center 2 umgestiegen. Jetzt habe ich bei der Programmierung zwei Fragen:

    1. Wie kann ich einen Zähler einbauen, der z.B. beim Auslösen eines Bewegungsmelders hochzählt und bei Erreichen eines bestimmten Wertes eine Aktion auslöst und selbst zu 0 gesetzt wird?

    2. Wie kann ich einen virtuellen Schalter hinzufügen? Also einen Schalter, den es zwar im HC2 gibt, der auch in Scripten angesteuert werden kann, aber der physisch nicht vorhanden ist?

    Danke im Voraus!

    #106701

    Eraser112
    Teilnehmer

    Niemand eine Idee?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.