Zipatile POE fähig?

Hallo,

ich habe zwei fragen.

1: Da ich aktuell in der Wand ein Internetanschluss habe wo ich die Möglichkeit hätte das Zipatile über POE zu betreiben, wollte ich mal fragen ob das überhaupt möglich ist.
Mein Grandstream gxv3275 kann ich ohne Netzteil so betreiben. Als Türsprechanlage habe ich die 2N® EntryCom IP Verso die auch POE fähig ist und das ich auch Ohne Trafo betreibe.

2: Ist das Zipatile aktuell zu empfehlen? Wenn nicht würde ich nämlich ein anderes Gateway(VERA/FIBARO) vorziehen und die Imperihome app mit meinem Grandstream 3275 benutzen.

vielen Danke schon mal im Voraus

GRUß
ACE

Hi,

POE ist so erstmal nicht möglich, da LAN per USB angeschossen wird.
Aber mit so einem Adapter könnte es klappen:

https://www.ebay.de/p/?iid=132196173128&&&chn=ps

Die 1. Version hängt schon fast 1 Jahr an meiner Wand und ich bin absolut zufrieden.

Gruß Helle