YESLY Smart Home

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von mike7000 mike7000 vor 1 Jahr, 8 Monate.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #85066
    mike7000
    mike7000
    Teilnehmer

    Hallo zusammen.

    gibt es eine Möglichkeit das Zipato RFID für das HCL zu verwenden? LUA etc. ist dort ja nicht nutzbar….

    Lieben Gruß
    Mike

    #85080
    crissxcross
    crissxcross
    Moderator

    hi, ja geht, brauchst du dieses VD hier, um die PINs zu setzen
    https://www.siio.de/hcl-zipato-keypad-vd


    Gründer & Blogger von siio.de / siio.com
    #85191
    mike7000
    mike7000
    Teilnehmer

    Hi,

    würde mir das Ding gerne kaufen aber mit dem Link von Dir kann ich leider nichts anfangen!

    Gibt es ein Tutorial damit ich vor der Bestellung sehen kann ob es mir möglich ist das umzusetzen?

    Viele Grüße
    Mike

    #85220
    crissxcross
    crissxcross
    Moderator

    hallo,
    nein dazu gibt es (noch) kein Tutorial.
    Dieses VD lädst du auf dein HCL, dann wird ein virtuelles Gerät erstellt, mit welchem du die PIN Codes für das Zipato Keypad erstellen kannst.


    Gründer & Blogger von siio.de / siio.com
    #85508
    mike7000
    mike7000
    Teilnehmer

    Hi,

    danke für die *.Zip Datei – hab das virtuelle Gerät hinzugefügt und Zipato mit zwei weiteren RFID-Keytag Speichermodulen bestellt –
    bin total gespannt – vielleicht kann ich dir dann ja noch einmal eine Frage stellen :-) Sehr cooles Forum hier – Hut ab :-)

    GLG
    Mike

    #85633
    mike7000
    mike7000
    Teilnehmer

    Hallo,

    so – hier bin ich wieder – leider ???

    Ich habe das virtuelle Gerät hinzugefügt. Das Zipato Keypad habe ich in Betrieb genommen bzw. die Batterien eingesetzt! Laut Anleitung soll ich nun den Tamper für ein sek. gedrückt halten damit der Anlernmodus startet. Den Anlernmodus starte ich normaler Weise wenn ich ein Gerät hinzufüge. Das Gerät ist aber ja schon über die VD hinzugefügt.

    Ich kann das Zipato Keypad auch über Module hinzufügen, das geht aber was soll ich dann damit anfangen!

    Die Anleitung von Zipate sagt über die Inklusion beim HCL natürlich nichts aus!

    Ich habe keine Idee !?

    Bitte um Hilfe ;-)

    LG
    Mike

    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr, 8 Monate von mike7000 mike7000.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.