YESLY Smart Home

Startseite Foren Fibaro Forum (Z-Wave) Fibaro Allgemein Zipato RFID und Zahlencode einlesen

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von crissxcross crissxcross vor 1 Jahr, 8 Monate.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #84585

    kudi1972
    Teilnehmer

    Hallo Leute

    Habe heute versucht mein Mini Keypad von Zipato mal wieder in Betrieb zu nehmen.
    Anmelden an der HC2 ging ohne Probleme.
    Aber das setzen von Code’s fürs Tastenfeld und einlernen von RFID’s funktioniert mit keinem LUA-Befehl den ich gefunden habe.
    – fibaro:call(358, „setUserCodeDec“, „1“, „Occupied“, „50,xx,xx,xx,0,0,0,0,0,0“, „opt“) funktioniert nicht
    – fibaro:call(358, „setUserCodedec“, 1, „50,xx,xx,xx,0,0,0,0,0,0“) funktioniert auch nicht
    Habe aktuell die Version 4.150.
    Danke für eure Hilfe!

    [17:32:32] ID 358: Unregistered code [50,xx,xx,xx,0,0,0,0,0,0]

    #84587

    boomx
    Teilnehmer

    Hi,

    die PIN-Codes kannst du über die erweiterten Einstellungen des Moduls setzen.

    Gruß

    #84596

    kudi1972
    Teilnehmer

    Danke Dir boomx für die schnelle Antwort.
    Habe erfolg gehabt mit dem einlesen von Zahlencode.
    Hätte da noch ein weiteres Problem.
    Wie kann ich die rfid – Tags einlernen? Habe 5 Stück davon.

    Leider ist das einlernen seit dem letzen Mal komplett anders.
    Hoffe, dass ich nachher mit einer Alarmszene auch noch klar komme.
    Bin leider kein LUA – Kenner, kann es nur von euch übernehmen.

    #84598

    boomx
    Teilnehmer

    fibaro:call(ID, „setUserCodeDec“, userId, „0,1,2,3,4,5,6,7,8,9“)

    #85485

    fibaromac
    Teilnehmer

    Hallo zusammen
    Bei mir klappt das mit dem Zahlencode in den erwiterten Einstellungen nicht. Es gibt dort keine Möglichkeit den PIN einzugeben. Die Synchronsation klappt auch nicht. Könnt ihr mir da helfen?

    #85550
    crissxcross
    crissxcross
    Moderator

    schau auch mal hier, geht natürlich auch mit hc2


    Gründer & Blogger von siio.de / siio.com
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.