Startseite Foren Z-Wave Forum Z-Way auf der WD My Cloud NAS (Z-Wave) Zway auf WD EX Ultra und HA Bridge

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Dc vor 1 Jahr, 10 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #63728

    Dc
    Teilnehmer

    Hallo,

    hat jemand eine HA Bridge mit Version ab 4.0.3 im Einsatz? Könnte mir bitte helfen On Url /Off Url richtig zu editieren..Danke
    anbei bild

    Dateianhänge:
    You must be logged in to view attached files.
    #63742
    crissxcross
    crissxcross
    Moderator

    Hilft dir dies vielleicht weiter?
    https://www.siio.de/connected-home/zway-amazon-echo-alexa/


    Gründer & Blogger von siio.de / siio.com
    #63797

    Dc
    Teilnehmer

    Hallo,

    ja Danke Deinen Artikel habe ich mir mehrmals durchgelesen, leider ist die Oberfläche mit den Url anders gestaltet ab version 4.0.3 und ich weiß nicht wo was hingehört..bin blutiger Anfänger auf der HA Bridge ..

    #64096

    Dc
    Teilnehmer

    Hallo , vielleicht kann mir doch jemand helfen..meine dreambox kann ich nun steuern, nur mit zway funktioniert es nicht anbei screenshot mit einstellungen,danke
    wenn ich den pfad im browser eingebe geht es

    Dateianhänge:
    You must be logged in to view attached files.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.