YESLY Smart Home

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 30)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Echo oder Echo Plus #83751

    Beans
    Teilnehmer

    Hallo

    danke für eure Antworten.

    Das mit dem Hub habe ich mir auch so vorgestellt. Also ist meine Entscheidung erstmal auf den Echo zu setzen nicht verkehrt gewesen.

    Danke für das Feedback.

    als Antwort auf: Einfahrtbeleuchtung #83392

    Beans
    Teilnehmer

    Ok alles klar.

    Danke trotzdem

    als Antwort auf: Einfahrtbeleuchtung #83387

    Beans
    Teilnehmer

    Hallo,

    sorry habe mich vielleicht undeutlich ausgedrückt.

    Ich habe also vier Leuchten mit integriertem Bewegungsmeldern. Ich möchte sobald es dunkel wird, die ersten vier Stunden Dauerlicht haben und danach sollen die Leuchten bis zum Sonnenaufgang mit den intergrierten BEwegungsmeldern an und aus gehen.

    Wenn ich dazwischen nun ein Relais setzen und Blockszene erstelle (für die ersten vier Stunden), gehen danach die intergrierten Bewegungsmeldern ganz normal? Wenn nicht, wie kann ich es dann realisieren.

    Hoffe es ist nun verständlicher.

    als Antwort auf: Fibaro-App keine Funktion #83166

    Beans
    Teilnehmer

    Kann es daran liegen, dass ich mein System noch nicht auf das Update 4.140 installiert habe?

    als Antwort auf: Fibaro-App keine Funktion #83151

    Beans
    Teilnehmer

    Das wäre eine Möglichkeit. Was mich aber verwundert ist, dass es plötzlich auf meinem Handy (Android) und meinem IPad Air 2 nicht mehr geht.
    Kann doch nicht bei zwei verschiedenen Systemen gleich abnippeln. Oder?

    als Antwort auf: Vallox Heinemann #74269

    Beans
    Teilnehmer

    Kannst du vielleicht ein Bild einstellen, wie du das direkt am Switch angeschlossen hast?

    Und vielleicht deine Blockszene?

    Hast du es an bestimmte Bedingungen (Feuchtigkeit, Temperatur usw.) geknüpft?

    Danke und Gruß

    als Antwort auf: Vallox Heinemann #73873

    Beans
    Teilnehmer

    Hallo,

    was hast du noch zusätzlich an Szenen bzw. VD programmiert?

    Du musst es ja irgendwie umschalten können:

    Das Relais ist 212?

    Gruß

    als Antwort auf: Verkaufe HC2 mit Zubehör #72510

    Beans
    Teilnehmer

    Hallo,

    was würdest du für den Wall Plug verlangen?

    Der würde mich interssieren.

    Gruß

    Beans

    als Antwort auf: Verkaufe Gesamtpaket #71271

    Beans
    Teilnehmer

    Hallo Roberto,

    hat alles super geklappt.

    Ware ist i.O. und in einem sehr gutem Zustand.

    Kann ich nur weiter empfehlen.

    Gruß Beans

    als Antwort auf: Verkaufe Gesamtpaket #69195

    Beans
    Teilnehmer

    Hallo,

    also 45 mit Versand bin ich sofort bereit. Dann können wir das Ganze über die Bühne ziehen.

    Gruß

    Beans

    als Antwort auf: Energiepreis richtig einstellen #69005

    Beans
    Teilnehmer

    2,96 ct/kWh????

    Das wäre ja mal ein Preis der unschlagbar wäre. Ich würde es an deiner Stelle nochmal prüfen.

    Aber sonst die Eingabe tätigen wie Boomx es geschrieben hat.

    als Antwort auf: Verkaufe Gesamtpaket #68936

    Beans
    Teilnehmer

    Hallo Roberto,

    ich interessiere mich für einen Motion Sensor und den Wall Plug.

    Wie können wir uns preislich einigen?

    Gruß Beans

    als Antwort auf: Busch Jäger inet Radio VD #68856

    Beans
    Teilnehmer

    Hallo Splinter,

    das ist eine interessante Idee die du hast. Ich habe auch das INet Radio im Bad. Dennoch habe ich Fragen an dich.

    1. Hast du das Radio mit einem Relais angeschlossen?
    2. Welchen Motion Sensor verwendest du?
    3. Ist dein LUA-Script fertig? Funktioniert alles?

    Würde mich sehr interessieren, da ich das bei mir auch gerne einbauen würde.

    Gruß

    Beans

    als Antwort auf: Namensvergabe im HC #68853

    Beans
    Teilnehmer

    Hallo Denzel,

    deine Vorgehensweise ist nicht schlecht.

    Die Aktoren bzw. Sensoren habe ich jetzt auch nicht nochmal mit Raum-Namen versehen. Sondern einfach Rollo, Licht, usw. benannt. Du kannst ja die einzelnen Aktoren bzw. Sensoren den Räumen zuweisen.

    So hast du sowohl im Web-Interface als auch in den Apps eine gute Trennung.

    Gruß

    Beans

    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahre, 5 Monate von  Beans.
    als Antwort auf: Synology NAS mit Wall Plug #68838

    Beans
    Teilnehmer

    Vielen Dank für den Support!

    Darauf hätte ich eigentlich auch kommen können.

    Top Danke!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 30)