YESLY Smart Home

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Von HCL zu HC2 #92659

    Biieeber
    Teilnehmer

    Hallo Zusammen,
    gibt es in dieser Sache etwas neues?
    Hat jemand einen einfacheren Weg gefunden oder gibt es nun Hilfe von Fibaro (Anleitung etc.)?

    Vielen Dank für eine Antworten.

    als Antwort auf: Fibaro Dimmer 2 #19400

    Biieeber
    Teilnehmer

    Hallo, der Dimmer verfügt über 2 verschiedene Softstartmodi 1. Short-Soft-Start (0,1s) 2. Long-Soft-Start (0,5s) also ist diese Steuerung eigentlich überhaupt nicht nötig :)

    Gruß Biieeber

    als Antwort auf: Fibaro Dimmer 2 Problem #19204

    Biieeber
    Teilnehmer

    Hallo, danke für die erst Antwort. @neospin, das Problem ist ich muss den taster ca. 3 sec. gedrückt halten bis die lampe dauerhaft an bleibt(wahrscheinlich wenn er die ID zum dimmen gibt). Drücke ich einen der Taster kurz geht sie an und wieder aus.
    Ich hab aber keinen Parameter gesehen der das hervorrufen kann deshalb frage ich hier mal :/

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)