YESLY Smart Home

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 54)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Sonnenverlauf zur Rollosteuerung #107125
    fische02
    fische02
    Teilnehmer

    Den Key versuche ich schon seit Jahren zu bekommen. Leider immer ohne Erfolg. Selbst diverse Email Adressen haben nichts gebracht 😢

    als Antwort auf: Und noch ein Rollladen Script #96000
    fische02
    fische02
    Teilnehmer

    stimmt, hab ich auch gerade gelesen :)
    Gruss

    als Antwort auf: Und noch ein Rollladen Script #95996
    fische02
    fische02
    Teilnehmer

    Hallo,

    leider kommt jetzt nach dem Update der Fehler:
    [DEBUG] 18:21:15: [1;31m2018-08-03 18:21:15.917038 [ error] API: Not found

    Gruss

    als Antwort auf: Und noch ein Rollladen Script #95921
    fische02
    fische02
    Teilnehmer

    Hi Jeep,
    danke fuer deine Tips. Werd ich mal bei Gelegenheit basteln ;)

    fische02
    fische02
    Teilnehmer

    Wir benutzten in der Arbeit auch die doppelseitigen von M3 da die einiges aushalten muessen und auch wieder leicht zu entfernen sind.

    als Antwort auf: Und noch ein Rollladen Script #95908
    fische02
    fische02
    Teilnehmer

    Hi Jeep,

    danke fuer das Script. Ich habe bis jetzt ein aehnliches benutzt wo ich auch gleichzeitig bei Aktionen der Rollos das Licht mit an/aus geschaltet habe. In welchen Zeilen koennte ich das bei deinem am besten realisieren?

    Danke & Gruss, fische02

    als Antwort auf: alle RS-Module automatisch kalibrieren #94614
    fische02
    fische02
    Teilnehmer

    Hallo Schuckmnn79,

    hab da auch so ein Rollo das langsam die Werte verliert und hab das Script gerade eingebaut und verwendet, passt 1A.

    Danke fuers Teilen & Gruss

    als Antwort auf: Temperaturabhängige Rollosteuerung #93434
    fische02
    fische02
    Teilnehmer

    Hi pblacky,

    da meine lokalen Werte nicht so recht mit dem Wetterdienst übereinstimmen habe ich mir einen Sensor direkt an die Hauswand genagelt und bin seit vier Jahren sehr zufrieden damit.

    als Antwort auf: Lichtsteuerung funktioniert plötzlich nicht mehr… #83870
    fische02
    fische02
    Teilnehmer

    Bei mir haben sich beim Lux Wert alle Sensoren verstellt. Da war bei Dunkelheit plötzlich 84Lux. Da funktioniert das beim Script natürlich nicht mehr. Vielleicht ist ja das bei dir auch passiert.

    als Antwort auf: Fibaro Türkontakt, Modul fehlerhaft #74232
    fische02
    fische02
    Teilnehmer

    Hi eccki,

    hatte ich auch bei drei Neuen. Mach mal einen Restart deiner HC2.
    Danach zeigt er dir den Status richtig an.

    Gruss

    als Antwort auf: Http requests fuer FritzBox #70801
    fische02
    fische02
    Teilnehmer

    Hi Helle,

    danke dir. Hab ich befürchtet das ich dazu einen Raspberry brauch.
    Na da werd ich mich mal reinhängen müssen :)

    Gruss

    als Antwort auf: Icon verschwunden!? #49396
    fische02
    fische02
    Teilnehmer

    Hi,
    das hatte ich gestern auch. Selbes Problem wie bei dir. Hab dann zwei Icons gelöscht und das neue wieder eingeladen. Danach gings. Das „tote“ erste war dann aber auch erst wieder nach dem FW Update weg. Warum weis ich auch nicht. Ich vermute aber das man nicht unendlich viele Icons reinladen kann ?

    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahre, 10 Monate von fische02 fische02.
    als Antwort auf: ZME_WALLC-S \"sceneActivation\" #39456
    fische02
    fische02
    Teilnehmer

    Hallo,

    Über diese Anweisung hats bei mir funktioniert, wer’s brauchen kann:

    dem Funktaster kannst du Z-Wave Geräte gleich direkt über Assoziationen steuern oder Funktionen in Szenen über Einfach-, Zweifach-, Dreifachklick und langem Tastendruck aufrufen.

    Hier geht es zur Anleitung, wie du die Szenensteuerung aktivierst

    Anleitung

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahre, 1 Monat von fische02 fische02.
    als Antwort auf: ZME_WALLC-S \"sceneActivation\" #39298
    fische02
    fische02
    Teilnehmer

    Danke dir.
    Werd ich mal probieren.
    Gruß

    als Antwort auf: Rollladen-Steuerung (Sonnenaufgang/-untergang) #34160
    fische02
    fische02
    Teilnehmer

    So hab ich die Variablen auch mit einem automatischen Script in der Nacht setzten lassen.
    Kann es sein dass ich dein Script 2x laufen lasse und die sich gegenseitig in die Quere kommen???
    Die Variablen sind aber jeweils andere.

    Gruss

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 54)