YESLY Smart Home

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 173)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Alarmpanel #93903

    gringo1
    Teilnehmer

    Hi,

    woher kommt denn das Script?

    Grüße
    gringo

    als Antwort auf: Push Nachrichten kommen nicht auf allen Geräten an #93199

    gringo1
    Teilnehmer

    Hi aleksander,

    Danke für die Info.

    gringo

    als Antwort auf: Aussensirene gesucht #93120

    gringo1
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    meine Popp Aussensirene summt nun auch noch wenn sie im Schatten ist. Echt ein doofes Teil.

    Für eine Alternative wäre ich echt sehr dankbar.

    Grüße
    gringo

    als Antwort auf: Ständig Fehlalarm durch Bewegungsmelder #93119

    gringo1
    Teilnehmer

    Hi,

    das klingt auch interessant, wie hast du sie in das alarmpanel eingebunden?
    Hättest du das nicht auch mit 2 Motion Sensoren realisieren können?

    Grüße
    gringo

    als Antwort auf: Ständig Fehlalarm durch Bewegungsmelder #93072

    gringo1
    Teilnehmer

    Hi Aleksander,

    hab die Werte zum testen genommen da ich kein Gefühl dafür hab, welche Einstellung die richtige ist.
    Lichtszenen sind für mich eher unwichtig.

    Grüße
    gringo

    als Antwort auf: VD um die Farben des Wallplugs zu ändern #92935

    gringo1
    Teilnehmer

    Moin zusammen,

    genau so hab ich es dann auch gemacht.
    Muss es jetzt nur noch in das endgültige Script kopieren.

    Danke
    gringo

    als Antwort auf: VD um die Farben des Wallplugs zu ändern #92890

    gringo1
    Teilnehmer

    Könnte man nicht denn off Schalter im VD nach einer gewissen Pause per Script betätigen?

    als Antwort auf: VD um die Farben des Wallplugs zu ändern #92878

    gringo1
    Teilnehmer

    Danke Ändy,

    ich hatte das heute mal über eine blockszene ausprobiert. An bekomme ich den Ring in der gewünschten Farbe aber nicht wieder aus.
    Ich könnte da bitte etwas Hilfe gebrauchen.

    Danke
    gringo

    als Antwort auf: VD um die Farben des Wallplugs zu ändern #92872

    gringo1
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    ich hab heute mal das VD installiert und würde es gerne nutzen um den Status der Alarmanlage anzuzeigen.
    Wenn scharf geschaltet wird soll der Ring 60 Sekunden rot leuchten, wenn der Alarm deaktiviert wird wird soll der Ring 180 Sekunden grün leuchten.

    Wie realisiert mam das besten ?

    Vielen Dank
    gringo

    als Antwort auf: Ständig Fehlalarm durch Bewegungsmelder #92848

    gringo1
    Teilnehmer

    Das ist schon etwas her, und meine ich hab ihn geweckt.
    Hab ihn jetzt auf 50 stehen, mal sehen ob das hilft.

    als Antwort auf: Push Nachrichten kommen nicht auf allen Geräten an #92808

    gringo1
    Teilnehmer

    Hab nochmal ein bisschen was getestet.
    Also, ich lasse mir von einem Bewegungsmelder ein Push schicken. Ohne Script, direkt vom Melder selber.
    Wenn ich in die Liste der konfigurierten Geräte schaue, sehe ich das meine Geräte alle doppelt aufgeführt sind das finde ich schon komisch.

    Eine Push wird immer nur an das Gerät geschickt, welches als erstes in der Liste steht und angehakt ist.
    Wie kann das sein und was muss ich tun, damit mehrere Geräte eine Push bekommen?

    Grüße
    gringo

    als Antwort auf: Ständig Fehlalarm durch Bewegungsmelder #92790

    gringo1
    Teilnehmer

    Hab mal den melder auf 100 gestellt, der Stand noch auf 10. wobei ich mir sicher bin den schon mal unempfindlicher eingestellt zu haben.

    Grüße

    als Antwort auf: Ständig Fehlalarm durch Bewegungsmelder #92760

    gringo1
    Teilnehmer

    Moin Hoggle,

    werde ich mir nochmal angucken.

    Noch eine andere Frage im zuge dessen.
    Wenn ich die Alarmanlage über mein Handy scharf schalte, bekomme ich keine Meldung, weder über das scharfschalten, noch wenn Alarm ausgelöst wurde oder vom entschärfen. Die Meldung bekommt meine Frau auf ihr Handy und das iPad.
    Schaltet meine Frau den Alarm an, bekommt sie keine Meldung auf ihr Handy, aber ich. Also genau umgekehrt.

    Hast du da eine Erklärung für?

    Grüße
    geingo

    als Antwort auf: Und noch ein Batterie check scipt #88079

    gringo1
    Teilnehmer

    Jo Danke,

    ich glaub mir dämmert auch grad wieder, das ich beim manuellen ausführen des Scriptes auch nur an dem Tag eine Mail bekomme der eingestellt ist.

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 🤪

    als Antwort auf: Und noch ein Batterie check scipt #88074

    gringo1
    Teilnehmer

    Ich bekomm jeden Tag Push Nachrichten, obwohl bei in Zeile 30 eine 1 steht.
    Eine Mail bekomme ich jetzt wieder nicht. Trotz Update auf 4.160

    Grüße
    gringo

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 173)