YESLY Smart Home

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Benachrichtigung über sms #105442

    Oliver
    Teilnehmer

    Hallo Volker,

    anbei mein Script. Handynummern und AppKey musst Du natürlich noch eintragen.

    Grüße,
    Oliver

    • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Monate, 1 Woche von  Oliver.
    als Antwort auf: Benachrichtigung über sms #104962

    Oliver
    Teilnehmer

    Checkcertifcate muss an der richtigen Stelle stehen.

    Anbei die Variante die bei mir funktioniert.


    Oliver
    Teilnehmer

    Wir hatten ja ursprünglich die Anforderung diskutiert den Usernamen und Lock State vom Keypad abzufragen.
    Ich hatte dieses WE mal wieder ein bischen Zeit das zu lösen. Folgendes Script funktioniert und liest Username, LockState etc. vom Keypad aus, wenn ein RFID Token verwendet wird. Ich hatte in meinem ersten Script den falschen Trigger mit AccessControlEvent als Trigger funktioniert es. Ursprüngliches Script kommt von hier. https://forum.fibaro.com/topic/31168-zipato-keypad-how-to-armdisarm-regardless-of-the-keypad-status/

    • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Monate, 4 Wochen von  Oliver.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Monate, 4 Wochen von  Oliver.
    als Antwort auf: Benachrichtigung über sms #104033

    Oliver
    Teilnehmer

    Hi,

    ich habe das gleiche Problem. Hat schon jemand eine Lösung hierfür?

    Grüße,
    Oliver

    als Antwort auf: HC2 Software Version 4.530 stable #103139

    Oliver
    Teilnehmer

    Bei mir läuft 4.530 seit 4 Tagen ohne Probleme. Update war auch stressfrei nur länger als sonst.
    Grüße,
    Oliver


    Oliver
    Teilnehmer

    Guten Abend,

    ich habe hier ein Code Snippet gefunden was das Log ausliest und dann die User und locked bzw. unlocked ausgibt. Funktioniert leider bei mir noch nicht. Ich glaube die Regular Expression passt nicht. Das muss ich am WE mal testen.

    https://forum.fibaro.com/topic/22280-zipato-rfid/?do=findComment&comment=104696

    Grüße,
    Oliver


    Oliver
    Teilnehmer

    Hallo Zusammen,

    ich habe die gleiche Anforderung, dass ich gerne die ID und Name des RFID Tokens auslesen möchte.
    Ich habe es mit dem Code von Iquana versucht, aber das funktioniert nicht. Ich habe die Vermutung, dass die Eigenschaften SlotId, Name etc. nicht über den SourceTrigger mitkommen. Bei der Ausgabe des SourceTrigger Arrays sehe ich es zumindest nicht.

    Anbei mein Code mit dem ich das getestet habe. Ich bekomme ebenfalls die Meldung, dass trigger.event.data nichts enthält.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)