YESLY Smart Home

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 178)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Problem HC2: Devices reagieren nicht (mehr) #79732
    Oliver
    Oliver
    Teilnehmer

    Bei mir besteht dieses Problem leider auch noch obwohl ich alle stromangeschlossenen Devices nun aus dem Polling herausgenommen habe.

    Ebenso habe ich bei den anderen Geräten den Wake-Up Intervall hochgesetzt, wie hier beschrieben: https://www.siio.de/so-funktioniert-z-wave-polling-wake-up-time/

    Ist es möglich das mal ein Profi auf mein System schaut?

    Softwareversion: 4.135

    als Antwort auf: Fibaro HC2 hängt sich regelmäßig auf #78444
    Oliver
    Oliver
    Teilnehmer

    Vielen Dank, da waren einige der NodOn Wandaster auf 0 Sekunden beim Aufwachintervall . Alle Geräte geprüft und neu eingestellt. Danke

    als Antwort auf: Fibaro HC2 hängt sich regelmäßig auf #78436
    Oliver
    Oliver
    Teilnehmer

    Hat sich erledigt, muss das Übergeordnete Gerät erstmal höher setzen.

    als Antwort auf: Fibaro HC2 hängt sich regelmäßig auf #78434
    Oliver
    Oliver
    Teilnehmer

    Ist es normal das ich die Motion Sensoren nicht auf über 4000 Sekunden Aufwachintervall stellen kann?

    als Antwort auf: Garagentorsteuerung #77577
    Oliver
    Oliver
    Teilnehmer

    Ich verwende den Hörmann ProLift 700.

    Aufgebaut habe ich es so: https://www.hometec.at/blog/garagentor-steuern-mit-fibaro-roller-shutter-2/

    Nach Klick auf On steht der Switch aber doch dann dauernd auf ON oder?

    er geht kurz auf on und dann wieder aus so wie bei dem Taster von Hörmann.

    als Antwort auf: Aeon Labs Sirene #77575
    Oliver
    Oliver
    Teilnehmer

    Ich verwende die selbe Sirene im Flur (1 Stockwerk unter der HC2) ohne Probleme.

    als Antwort auf: Zustandsänderung dokumentieren #76753
    Oliver
    Oliver
    Teilnehmer

    Sowas würde mich auch interessieren, am besten als CSV jeden Tag.

    als Antwort auf: Garagentorsteuerung #76749
    Oliver
    Oliver
    Teilnehmer

    Ich habe auch ein Hörmann Garagentor und verwende dafür das „Fibaro Relais 1 Schalter 3 kW FIB FGS-211“

    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahre, 1 Monat von Oliver Oliver.
    Dateianhänge:
    You must be logged in to view attached files.
    als Antwort auf: Und noch ein Batterie check scipt #75946
    Oliver
    Oliver
    Teilnehmer

    Nein die erscheinen nicht im Debug Fenster. Unter Module stehen sie aber da.

    als Antwort auf: Und noch ein Batterie check scipt #75940
    Oliver
    Oliver
    Teilnehmer

    Vielen Dank

    Batterien sind alle voll.
    55 battery devices were checked.

    Aber es existieren 2 dead devices, die zeigt es weder in der Mail noch als Push an.

    versuch mal
    local phoneID = {914,631,971}

    — habe ich gemacht

    [DEBUG] 16:07:03: 55 battery devices were

    checked.
    [DEBUG] 16:07:03:
    [DEBUG] 16:07:03: ————————————————————
    [DEBUG] 16:07:03: 97 non battery devices checked.
    [DEBUG] 16:07:03: Mail gesendet

    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahre, 1 Monat von Oliver Oliver.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahre, 1 Monat von Oliver Oliver.
    als Antwort auf: Und noch ein Batterie check scipt #75936
    Oliver
    Oliver
    Teilnehmer

    Vielen Dank, aber beim Starten kommt eine E-Mail aber auf dem Handy keine Push?

    local phoneID = {914;631;971} — phone IDs for push notification

    als Antwort auf: Waschmaschine Push Nachricht #75694
    Oliver
    Oliver
    Teilnehmer

    Mein Fehler, habe die Steckdose ausgetauscht (Greenwave defekt gegen Fibaro WallPlug). Nun musste ich die Werte um je 1 aWtt erhöhen. Passt alles. Danke

    als Antwort auf: Waschmaschine Push Nachricht #75279
    Oliver
    Oliver
    Teilnehmer

    Ich habe den Wall Plug gegen einen neuen getauscht (ID 1033). Aber nun läuft das Script nicht mehr, also es sendet keine Push und die Sonos geht auch nicht los.

    als Antwort auf: Fibaro Alexa Skill #74741
    Oliver
    Oliver
    Teilnehmer

    Habe den deutschen Skill aktiviert und er funktioniert ganz gut. Bin zufrieden.

    als Antwort auf: Aktoren & Sensoren in Szenen finden #71874
    Oliver
    Oliver
    Teilnehmer

    Man könnte mit dem HC2-Toolkit alle Szenen (in einen Ordner) exportieren und dann eine Suche über den Ordner mit den exportierten Textdateien laufen lassen.
    Ja, etwas umständlich, könnte aber funktionieren….

    Vielen Dank. leider habe ich kein Windows und daher kann ich Toolkit nicht öffnen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 178)