0

Canary View: beliebte Sicherheitskamera startet hierzulande durch

YESLY Smart Home
by Marcus16. Juli 2019

Die in den USA sehr beliebte Sicherheitskamera Canary View ist nun auch hierzulande erhältlich. Somit könnt auch ihr nun von der intelligtenten Kamera profitieren, wenn ihr euch diese für 99 Euro in euer Smart Home holt.

Neben dem obligatorischen Bewegungsmelder ist die Indoorkamera mit 1080p-Bildsensor laut Hersteller auch mit einer intelligenten Alarmfunktion sowie künstlicher Intelligenz für die Personenerkennung ausgestattet. Eingesetzt werden kann sie nicht nur zur Überwachung des Zuhauses, sondern auch als Babyphone und mehr. Der Abruf des Livesignals sowie aufgezeichneter Videos per Smartphone ist natürlich obligatorisch. Zudem ist sie mit Alexa und dem Google Assistant kompatibel.

Der Verkaufspreis für die Canary View liegt bei 99 Euro. Zum Start gibt es zudem ein besonderes Angebot von Canary. Kauft ihr den Premium-Service für ein Jahr für 99 Euro, erhaltet ihr die Canary View Kamera gratis dazu. In dem Abo sind unter anderem 30 Tage Video-Speicher, Canary Talk (2-Wege-Audio) und Safety Button, der direkt die Polizei alarmiert, enthalten. Weitere Infos und Bestellmöglichkeit gibt es auf der offiziellen Webseite des Herstellers.

siio-App
About The Author
Marcus
Der Neue im Team. Als begeisterter "Smart-Homer" habe ich große Freude daran, immer neue Technologien kennenzulernen und in mein tägliches Leben zu integrieren - aber nur da, wo es Sinn macht...

Leave a Response