AKTUELLE ARTIKEL
 
iRobot braava 390t vs. braava jet 240

Im Test: iRobot Braava 390T Staubwischroboter vs. Braava jet 240

von crissxcrossam 24. Oktober 2016
Vor kurzem hatten wir den iRobot Braava 240jet im Test – diesen haben wir eingetauscht gegen den „großen Bruder“ – iRobot Braava 390T. Warum und was der besser kann, liest du hier.


iRobot braava jet mit App

iRobot Braava jet 240 Wischroboter im doppelten Alltagstest

von crissxcrossam 26. September 2016 (geändert am 22. Oktober 2016)
Staubsauger- und auch Rasenmäh-Roboter hatten wir hier auf siio.de schon getestet – heute schauen wir uns den neuen iRobot braava jet 240 an und dazu gibt es gleich zwei Meinungen! Meine und die von Kevin.

20160904_120323

IFA2016: iRobot Braava Jet 240 moppt auf der IFA

von crazykevinam 5. September 2016 (geändert am 22. Oktober 2016)
Wir haben euch in der Vergangenheit ja bereits die Roomba-Staubsaugerroboter von iRobot vorgestellt. Doch neben den smarten Saugern hat das Unternehmen im Rahmen der IFA2016 nun auch in der Braava-Produktreihe einen weiteren Bodenwischroboter vorgestellt.


Gardena Li40 Rasenroboter und Dockingstation

Rasenmähroboter Gardena R40Li im Test: Mäh Mäh mein dummes smartes Schaf

von crissxcrossam 23. Juli 2016 (geändert am 22. Oktober 2016)
Die Obi Fachverkäuferin hat mich mit einem gewieften Trick genötigt – ich habe jetzt einen Rasenmähroboter. Hier mein Fazit.

thinking_cleaner

So nutzt du den ThinkingCleaner mit dem Fibaro HomeCenter 2

von boomxam 11. Oktober 2015 (geändert am 23. Oktober 2016)
In diesem Tutorial zeigen wir euch, wie Ihr euren ThinkingCleaner in euer Fibaro HomeCenter 2 einbindet und euren Roomba automatisiert auf die Reise schickt :)

Roomba als virtuelles Modul im Smart Home Fibaro

RooWifi & Fibaro: Jetzt putzt der Roomba Staubsauger automatisch in deinem Smart Home

von crissxcrossam 20. Februar 2015 (geändert am 23. Oktober 2016)
Im letzten Review hab ich euch das RooWifi Modul vorgestellt, welches den iRobot Roomba Staubsauger mit WLAN ausstattet. Richtig Sinn macht das Ganze aber erst, wenn Roomba somit ein Teil deines Smart Home wird. Hier zeig ich dir, wie du Roomba in dein Fibaro Home Center integrierst.

Thinking Cleaner vs. RooWif im Test -so einfach kommt dein Roomba ins WLAN

von crissxcrossam 10. Februar 2015 (geändert am 23. Oktober 2016)
Vor kurzem haben wir über das Crowdfunding vom Thinking Cleaner berichtet, dem WLAN Modul für den iRobot Roomba Staubsauger. Jetzt konnten wir ihn bereits testen – so einfach verbindet sich Roomba mit deinem WLAN und Smart Home.

RooWifi – so kommt dein Roomba Staubsauger ins WLAN

von crissxcrossam 4. Februar 2015 (geändert am 23. Oktober 2016)
Wenn ein schlauer Staubsauger Roboter noch intelligenter wird. Ich habe den iRobot Roomba ins WLAN geholt und zeige dir wie einfach die Installation ist und ob die Steuerung per App Sinn macht.