0

Danalock V3: mit iOS 12 per Siri Shortcut bedienbar

by Marcus11. Juni 2018

Das smarte Türschloss Danalock V3 lässt sich bald auch per Siri-Sprachbefehl bedienen, wie der Hersteller via Pressemitteilung bekanntgegeben hat.

In der vergangenen Woche hat Apple einige interessante neue Funktionen von iOS 12 vorgestellt. Eine davon sind die Siri-Shortcuts. Damit lassen sich Aktionen in verschiedenen Apps direkt über einen Siri-Sprachbefehl auslösen. Dies macht sich nun Danalock für sein smartes Türschloss zunutze.

„Hey Siri, Sesam öffne dich.“

Ab Herbst, wenn iOS 12 offiziell verfügbar ist, können alle vier Danalock-Modelle der dritten Version bequem und einfach per Sprachbefehl an Siri geöffnet und geschlossen werden. Denn das smarte Türschloss Danalock V3 unterstützt diese neue Funktion in seiner Danalock-Deutschland-App. Wie das genau aussehen wird, zeigt dieses Video:

Mehr Infos zum Danalock V3

Weitere Informationen über das Danalock V3 erhaltet ihr in dieser News. Zudem gibt es seit einigen Wochen auch die neue HomeKit-Version des Danalock V3.

Die Preise beginnen bei 149 Euro für die Bluetooth-Version und enden bei 199 Euro für die HomeKit- sowie die Z-Wave-Variante. Ein längenverstellbarer Sicherheitszylinder ist nicht im Lieferumfang enthalten, aber separat erhältlich. Zur Montage am bestehenden Zylinder ist eine Adapterplatte verfügbar.

About The Author
Marcus
Der Neue im Team. Als begeisterter "Smart-Homer" habe ich große Freude daran, immer neue Technologien kennenzulernen und in mein tägliches Leben zu integrieren - aber nur da, wo es Sinn macht...

Leave a Response