0

Danapad: Neues Tastenfeld für das Danalock V3

by Marcus1. Oktober 2018

Das smarte Türschloss Danalock war bereits häufiger Thema bei uns. Nun gibt es ein neues Produkt des Herstellers, dass die Funktionalität des Smart Locks erweitert: das Danapad.

Bei dem Danapad handelt es sich hierbei um ein Tastenfeld, mit dem auch Personen, die weder ein Smartphone noch einen physischen Schlüssel besitzen, Zutritt zu einer mit dem Danalock V3 gesicherten Tür erhalten können.

Als Besitzer eines Danalock V3 könnt ihr bis zu 20 Zahlencodes mit 4 bis 10 Zeichen Länge in der App generieren, mit denen das Smart Lock geöffnet und geschlossen werden kann. Diese können dann z. B. an Kinder oder Gäste herausgegeben werden. Diese müssen dann einfach den Code auf dem Tastenfeld des Danapad an der Haustür eingeben, um das Schloss zu betätigen. Das Danapad ist batteriebetrieben (4 AAA-Batterien) und wetterfest und kommuniziert via Bluetooth mit dem Danalock V3. Es ist ab dem 3. Oktober verfügbar und kann direkt bei Danalock für 129 Euro bestellt werden.

Itaricon
About The Author
Marcus
Der Neue im Team. Als begeisterter "Smart-Homer" habe ich große Freude daran, immer neue Technologien kennenzulernen und in mein tägliches Leben zu integrieren - aber nur da, wo es Sinn macht...

Leave a Response