YESLY Smart Home

Daniel -boomx- sagt goodby

Geschrieben von boomx
siio-App

Time to say goodby

Über zwei Jahre habe ich News, Tutorials, Anleitungen und knapp 3700 Antworten & 1300 Kommentare hier auf siio, sowieso unzählige Kommentare auf unseren Facebook-Seiten verfasst. Die meiste Zeit hat mir sehr viel Spass gemacht und ich hab auch viele nette User kennenlernen dürfen. Sicherlich waren auch die ein oder andere kontroverse Diskussion dabei und auch manchen Usern werden meine Entscheidungen nicht immer gepasst haben. Aber das gehört dazu…

In der letzten Zeit haben mir viele Entscheidungen rund um siio und andere interne Themen nicht gepasst, weshalb ich jetzt die Zeit gekommen sehe, meine Tätigkeit rund um siio zu beenden. Ab sofort wird es von mir keine neuen Artikel ( die kamen ja eh nur noch relativ selten… ;) ) und auch kein Support mehr im siio-Forum geben. Angefangene Projekte werden nicht mehr weitergeführt. Meine Entscheidung ist mir leider nicht leicht gefallen, da ich bei siio zwei Jahre coole Projekte umsetzen konnte und die Zeit eigentlich noch nicht reif war.

Ich wünsche allen noch viel Spaß und viel Erfolg bei der Umsetzung eurer SmartHome-Projekte mit dem Fibaro HC2.

Euer Daniel

Diesen Blogpost hat geschrieben ...

boomx

7 Kommentare

  • Hi boomx,

    das ist aber Schade und sicherlich ein Verlust für die Fibaro-Gemeinschaft!
    Vielen Dank auf jeden Fall für deine Hilfe und Unterstützung !
    Das hat mir immer sehr weitergeholfen.
    Dir alles Gute!

    VG Hoggle

  • Stimme Hoggle vollkommen zu, ein großer Verlust für die Community !
    Von meiner Seite auch ein großes Dankeschön für die Beiträge und Hilfestellung, egal ob hier im Forum oder auf Facebook.

    Ich wünsche dir viel Spass und Erfolg bei deinem neuen Weg, egal in welche Richtung er gehen wird.

    DANKE DANIEL!

    VG Chris82

  • Hallo Daniel!
    Auch wenn wir zwei öfters unterschiedlicher Meinung waren konntest du mit deinen Beiträgen das Forum sehr bereichern.
    Schade, dass du gehst – du wird fehlen.
    Schön für dich, wenn du neue Aufgaben und Ziele gefunden hast.
    Alles gute für deinen neuen Weg.

    MIB

  • Hallo Daniel!

    Ich möchte mich auch ganz herzlich bei dir bedanken für die tolle und hilfreiche Zeit in diesem Forum.

    Ich weiß, es war nicht immer ganz leicht mit mir, aber trotz allem hab ich es am Ende dann doch mit deiner Hilfe immer wieder hinbekommen.

    Deinen Weg gang ist für dieses Forum ein herber Verlust, der nur sehr schwer zu ersetzen sein wird.

    Ich wünsche dir aber bei all deinen zukünftigen Projekten ein glückliches Händchen viel Geduld und jetzt schon mal frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Viele Grüße

    Christian aus Schleswig-Holstein

Gib deinen Senf dazu!