0

Das Stimmungslicht Elgato Avea im Test

by Nase18. Juni 2015

Das Stimmungslicht Avea von Elgato leuchtet bunt mit LED, wird über eine App gesteuert und neuerdings auch mit der Apple Watch. Apfeltalk hat die Leuchte getestet.

Unkompliziert, einfach einzurichten und zu bedienen – so lautet das Fazit der Tester. Die Gründe für dieses Resultat und warum Avea nicht für komplexe Lichtlösungen taugt, lest ihr bei Apfeltalk.

Was die Apple Watch mit Avea macht, habe ich bereits aufgeschrieben. Und was Elgato sonst noch zu bieten hat, lest ihr auch bei uns auf Siio.de.

Foto @ www.elgato.com

siio-App
About The Author
Nase
Nase
Hallo, ich bin die Franzi und als Freiberuflerin vor allem im Dresdner Lokaljournalismus unterwegs. Von mir lest ihr hier vor allem News und Bookmarks. Mit ganz viel Stolz hab ich vor Kurzem erst die ersten Smart Home-Komponenten in meinem Zuhause installiert - stolz, weil mir technisch manchmal ein bisschen der Durchblick fehlt. Wenn ich nicht arbeite, bin ich meist am zocken und ich liebe Katzencontent.

Leave a Response