Der beste Weg, das Garagentor zu öffnen: GoGogate

Geschrieben von Nase
smaart-Haus

“The best way to open your garage door!” Damit werben die Hersteller von “GoGogate”. Ob sich die Hersteller bei der Namensgebung von Inspektor Gadget inspirieren ließen?

Jedenfalls: Die App zum Produkt gibts kostenlos. Gekauft werden muss das GoGogate-Gerät selbst und der Türsensor für 179 Dollar.

Das System öffnet und schließt bis zu drei Garagentore, meldet sich bei Bewegungen und hält Vorgänge am Garagentor mit einer IP Camera fest, die ins System eingebunden werden kann. GoGogate ist mit den meisten Garagentor-Öffnungsmechanismen kompatibel und hat einen USB Ethernet Adapter, falls das Netz in der Garage zu schwach sein sollte.

Foto: www.gogogate.com

juicyfields

Diesen Blogpost hat geschrieben ...

Nase

Hallo, ich bin die Franzi und als Freiberuflerin vor allem im Dresdner Lokaljournalismus unterwegs. Von mir lest ihr hier vor allem News und Bookmarks. Mit ganz viel Stolz hab ich vor Kurzem erst die ersten Smart Home-Komponenten in meinem Zuhause installiert - stolz, weil mir technisch manchmal ein bisschen der Durchblick fehlt.
Wenn ich nicht arbeite, bin ich meist am zocken und ich liebe Katzencontent.

2 Kommentare

Gib deinen Senf dazu!