YESLY Smart Home

Die Innen-Alarmsirene von Netatmo ist jetzt verfügbar

Marcus
Geschrieben von Marcus
siio-App

Netatmo baut sein Angebot rund um die Sicherheit im Smart Home weiter aus. Neu im Programm ist die bereits vor einiger Zeit vorgestellte Innen-Sirene, die nun zum Preis von rund 80 Euro direkt bei Netatmo erhältlich ist.

Funktioniert nur mit Welcome

Allerdings handelt es sich bei der Sirene von Netatmo nicht um ein universell einsetzbares Gerät, dass ihr in euer Smart Home komplett frei einbinden könnt. Es erfordert zwingend das Vorhandensein einer Netatmo Welcome Innenkamera, die quasi als Basis für das Alarmsystem fungiert. Mit ihr können auch die ebenfalls noch recht neuen Tür- und Fenstersensoren von Netatmo kombiniert werden. Maximal eine Sirene und zwölf Sensoren sind pro Welcome-Kamera möglich.

Die smarte Innen-Alarmsirene von Netatnmo kann entweder per Batterie oder Stromanschluss betrieben werden. Im Falle eines Alarms tönt sie mit 110 dB und sorgt so für viel Aufmerksamkeit. Neben dem Einzelkauf der Sirene für rund 80 EUro bietet Netatmo auch ein Alarm-Set mit der Welcome Kamera, der Sirene und drei Tür- und Fenstersensoren für rund 380 Euro im eigenen Shop an.

Diesen Blogpost hat geschrieben ...

Marcus

Marcus

Der Neue im Team. Als begeisterter "Smart-Homer" habe ich große Freude daran, immer neue Technologien kennenzulernen und in mein tägliches Leben zu integrieren - aber nur da, wo es Sinn macht...

Gib deinen Senf dazu!