Die Kamera von Gigaset Elements imTest bei mydsl.de

Geschrieben von Nase
smaart-Haus

Das Smart Home-Portfolio von Gigaset ist schon eine Weile um eine Camera für die Überwachung des eigenen Zuhauses reicher.

Corinna hat das Teil für mydsl.de getestet und meint:

„Die Gigaset Camera ist eine sehr gute Erweiterung zum Smart Home Packet, dennoch keinesfalls als Einzelprodukt empfehlenswert. Das Gerät ist keine wirkliche Überwachungskamera.“

Warum das so ist, lest ihr im Testbericht. Einige Gesamttests zu Gigaset Elements, findet ihr hier.

Foto @ gigaset.com

juicyfields

Diesen Blogpost hat geschrieben ...

Nase

Hallo, ich bin die Franzi und als Freiberuflerin vor allem im Dresdner Lokaljournalismus unterwegs. Von mir lest ihr hier vor allem News und Bookmarks. Mit ganz viel Stolz hab ich vor Kurzem erst die ersten Smart Home-Komponenten in meinem Zuhause installiert - stolz, weil mir technisch manchmal ein bisschen der Durchblick fehlt.
Wenn ich nicht arbeite, bin ich meist am zocken und ich liebe Katzencontent.

2 Kommentare

Gib deinen Senf dazu!