djive Extension: Wischaufsatz für verschiedene Dyson Staubsauger

Geschrieben von Marcus
ssmaart-Haus

Erst kürzlich haben wir dir den Akku-Staubsauger Vacumate One von djive im Test vorgestellt. Nun hat der Hersteller sein Sortiment um die neue djive Extension erweitert und bietet damit ein neues Zubehör für Staubsauger an – allerdings nicht für den eigenen…

Die djive Extension ist ein praktischer Wischaufsatz, den du an einem Dyson Akku-Staubsauger montieren kannst. So machst du das Gerät im Handumdrehen zu einem Wischsauger, was die Modelle von Dyson ja bekanntermaßen von Hause aus nicht können. Kompatibel ist er mit den Modellen Dyson V7, V8, V10 und V11.

Der Aufsatz weist eine 600 mal pro Minute pulsierende Wischfunktion auf. Das Wasser kommt aus einem integrierten 160 ml großen Tank und wird intellgent dosiert. Die zum Einsatz kommenden Wischtücher – zwei Stück sind im Lieferumfang dabei – können bei 60 Grad in der Waschmaschine gewaschen werden. Erhältlich ist der djive Extension Wischaufsatz für Dyson Staubsauger für knapp 120 Euro direkt im djive Online-Shop.

djive Extension

Diesen Blogpost hat geschrieben ...

Marcus

Der Neue im Team. Als begeisterter "Smart-Homer" habe ich große Freude daran, immer neue Technologien kennenzulernen und in mein tägliches Leben zu integrieren - aber nur da, wo es Sinn macht...

Gib deinen Senf dazu!