8

DreamScreen: Das smarte Beleuchtungschnäppchen für euer TV Gerät

YESLY Smart Home
by crazykevin20. Juli 2019

Es ist noch gar nicht so lange her, da habe ich euch hier den DreamScreen vorgestellt. Die aktive TV-Hintergrundbeleuchtung macht euren Fernseher zu einem TV Gerät mit ziemlich stylischem Ambient-Light.  Jetzt ist es noch einmal an der Zeit, euch die Nachrüstlösung für euren Fernseher näher zu bringen, denn aktuell gibt es den DreamScreen zum interessanten Schnäppchenpreis.

Übrigens: Wer meinen Artikel verpasst hat, kann natürlich schnell nochmal nachlesen und zwar hier: Ambilight jetzt selbst nachrüsten.

Wie schon erwähnt, bekommt ihr den DreamScreen aktuell wesentlich günstiger als sonst – und zwar bei Tele Kohlgraf. Aktuell bedeutet das bis zu satten 60 Euro Rabatt und zwar auf den DreamScreen 4K sowie den SideKick. Es lohnt sich also, einfach mal auf der Webseite https://www.tele-kohlgraf.de vorbeizuschauen.

DreamScreen 4K für 229 Euro statt 299 Euro

SideKick für 49 Euro statt 79 Euro

Hier könnt ihr auch nochmal im Video mein Ambilight Projekt anschauen:

siio-App
About The Author
crazykevin
crazykevin
Hallo...Ich bin Kevin. Ich interessiere mich sehr für Hausautomatisierung und Multimedia. Bei der Hausautomatisierung nutze ich den homee von Codeatelier. Vor einger Zeit habe ich den Umstieg zu Apple gewagt. Amazon`s Alexa ist ebenfalls zur Automatisierung meines smarten Home im Einsatz.
  • campos
    20. Juli 2019 at 12:16

    Hmm. Also 229 für 229 Euro finde ich jetzt nicht ganz so attraktiv… 😂

    • crazykevin
      crazykevin
      20. Juli 2019 at 13:02

      Hi,

      da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Berichtigt. 299 statt 229.

      Vielen dann für die Info

      Gruß Kevin

  • Stephan
    20. Juli 2019 at 12:37

    Denkt aber bitte daran: DreamScreen wird nicht mehr weiterentwickelt.

  • campos
    21. Juli 2019 at 8:28

    Also auch “ für 299 statt 229 Euro“ finde ich jetzt nicht wirklich soooo gut … 😂

  • joergfrde
    21. Juli 2019 at 10:11

    Schnäppchen sieht bei mir anders aus.

  • Burki
    21. Juli 2019 at 10:26

    Woher kriegt der Streifen die Bildinformationen? Wird das HDMI Signal durchgeschleift?

  • Jan
    21. Juli 2019 at 22:34

    Die Preise liegen daran dass Produktion und Entwicklung leider vor ein paar Monaten eingestellt worden sind ;-/ Gibt im offiziellen Forum eine Ankündigung von DreamScreen

  • crazykevin
    crazykevin
    29. Juli 2019 at 13:36

    Support und Gewährleistung wird weiterhin über tele-kolgraf.de gewährleistet sein.

Leave a Response