Echo Show 10 ist endlich auch hierzulande bestellbar

Echo Show 10 ist endlich auch hierzulande bestellbar
Geschrieben von Marcus
ssmaart-Haus

Lange haben wir darauf gewartet. Schließlich hat Amazon das neue Smart Display bereits im vergangenen Herbst vorgestellt. Nun kann der neue Echo Show 10 mit dem mitdrehenden Display aber endlich auch hierzulande bei Amazon bestellt werden, nachdem er bereits vor einigen Wochen in den USA in den Verkauf gestartet war.

Seit heute sind Vorbestellungen für den Echo Show 10 der dritten Generation in den Farben Anthrazit und Weiß möglich. Die Auslieferung des 249,99 Euro teuren Gerätes soll dann ab dem 14. April erfolgen.

Die interessanteste Neuerung der neue große Echo Show ist sicherlich das mitdrehende Display, das gerade bei Videocalls und dem Streamen von Medieninhalten dafür sorgen soll, dass sich auch ein vor dem Gerät bewegender Nutzer immer den besten Blick auf das 10,1 Zoll große Display hat. Hierfür erfasst die 13-MP-Kamera des Gerätes den Nutzer und verfolgt ihn auf Wunsch. Dazu bietet der Echo Show 10 die üblichen Features wie die Sprachsteuerung via Alexa sowie den integrierten Smart-Home-Hub mit Zigbee.

Echo Show 10

Diesen Blogpost hat geschrieben ...

Marcus

Der Neue im Team. Als begeisterter "Smart-Homer" habe ich große Freude daran, immer neue Technologien kennenzulernen und in mein tägliches Leben zu integrieren - aber nur da, wo es Sinn macht...

Gib deinen Senf dazu!