0

Echo Show 5: kleiner Bruder vom Echo Show jetzt vorbestellbar

by Marcus29. Mai 2019

Überraschend hat Amazon den neuen Echo Show 5 vorgestellt. Es handelt sich hierbei um ein Smart Display, das kleiner ausfällt als der bereits bekannte Echo Show.

Der neue Echo Show 5 ist mit einem 5,5 Zoll großen Display und einer Auflösung von 960 x 480 Pixel ausgestattet, das wie bei den anderen Smart Displays mit Alexa zum Anzeigen allerhand Informationen genutzt werden kann. Zudem ist unter anderem eine Kamera mit 1 Megapixel, die sich zum Schutz der Privatsphäre per integrierter Kameraabdeckung verdecken lässt, mit an Bord.

Das 148 mm x 86 mm x 73 mm große Gerät kann seit heute in Schwarz oder Weiß zum Preis von 89,99 Euro bei Amazon vorbestellt werden. Im Bundle mit einem Amazon Smart Plug oder einer Ring Video Doorbell 2 gibt es einen kleinen Rabatt. Offiziell erhältlich ist der neue Echo Show 5 dann ab dem 26. Juni 2019.

siio-App
About The Author
Marcus
Der Neue im Team. Als begeisterter "Smart-Homer" habe ich große Freude daran, immer neue Technologien kennenzulernen und in mein tägliches Leben zu integrieren - aber nur da, wo es Sinn macht...

Leave a Response