0
Review

Edyn: Smart Garden-Komponenten jetzt vorbestellbar

YESLY Smart Home
by 5. Mai 2015
Rating
Bewertung des Autor
Bewertung der Leser
Rate Here
Nutzen
Bewertung des Autor
Bewertung der Leser
1 rating
You have rated this

Der Edyn Garden Sensor (99,99 Dollar) und die Edyn Water Valve (59,99 Dollar) sind ab sofort vorbestellbar. Die Auslieferung soll im Frühling starten – den wir jetzt haben, also sollte es bald losgehen.

Über die extrem erfolgreiche Kickstarter-Kampagne – es scheint einfach eine Menge Hobbygärtner mit Sinn für Technik zu geben – hatten wir bereits ausführlich berichtet. Die Features in Kürze: Der Sensor versorgt sich mit selbst mittels Sonnenenergie und analysiert den Boden und das Wetter. Die Water Valve steuert mit den Daten die Bewässerung.

Auf der Cebit haben wir beobachtet, das Edyn in das System von Cubilog integrierbar ist. Die Pflanzensensoren von Koubachi übrigens auch.

Foto © Edyn

siio-App
About The Author
Nase
Nase
Hallo, ich bin die Franzi und als Freiberuflerin vor allem im Dresdner Lokaljournalismus unterwegs. Von mir lest ihr hier vor allem News und Bookmarks. Mit ganz viel Stolz hab ich vor Kurzem erst die ersten Smart Home-Komponenten in meinem Zuhause installiert - stolz, weil mir technisch manchmal ein bisschen der Durchblick fehlt. Wenn ich nicht arbeite, bin ich meist am zocken und ich liebe Katzencontent.

Leave a Response

Nutzen