0

Verschiedene Smart-Home-Produkte bei ENSO im Angebot

by Marcus29. September 2018

ENSO aus Dresden bietet aktuell einige interessante Smart-Home-Angbote. Die Auswahl ist nicht sonderlich groß. Aber vielleicht ist ja das eine oder andere Schnäppchen für euch dabei.

Einen Überblick über alle verfügbaren Smart-Home-Produkte findet ihr auf dieser Seite. Durch die Reduzierung wirklich interessant ist z. B. das Danfoss Heizkörperthermostat für 29,99 Euro statt 49,95 Euro.

Mehr Angebote gibt es im Bereich smarte Beleuchtung, genauer genommen mit Osram LIGHTIFY. Besonders viel spart ihr bei der Osram LIGHTIFY PAR16 Tunable White (GU10) für 12 Euro statt 29,95 Euro. Für den Garten gibt es das Osram LIGHTIFY Gardenspot Mini White Add-on fpr 9,99 Euro statt 15,95 Euro. Sucht ihr hingegen noch LED-Wand- oder Deckenleuchten, könnten diese hier interessant sein:

Übrigens: Solltet ihr homee als Smart-Home-Zentrale im Einsatz haben, könnt ihr alle erwähnten Produkte damit steuern. Mit der Philips Hue Bridge könnt ihr aber auch alle Osram Geräte steuern.

siio-App
About The Author
Marcus
Der Neue im Team. Als begeisterter "Smart-Homer" habe ich große Freude daran, immer neue Technologien kennenzulernen und in mein tägliches Leben zu integrieren - aber nur da, wo es Sinn macht...

Leave a Response