eufy bietet nun auch einen Bewegungssensor an

Marcus
Geschrieben von Marcus
ssmaart-Haus

Nachdem die Marke bisher vor allem Sicherheitskameras auf den Markt gebracht hat, gibt es mit dem eufy Security Bewegungssensor nun ein weiteres Produkt für mehr Sicherheit im Smart Home.

Der neue Bewegungssensor von eufy kann ab sofort zum Preis von knapp 25 Euro bei Amazon bestellt werden. Allerdings setzt er die HomeBase voraus, die bei den diversen Sicherheitskameras von eufy dabei ist. Dort kann er als Sensor eingebunden werden, um bei einer Bewegung per Push zu informieren, einen Alarm auszulösen und die Kameras zu aktivieren.

eufy Security Bewegungssensor

Der eufy Security Bewegungssensor weist eine Reichweite von bis zu 9 m und eine Weitwinkelabdeckung von 100 Grad auf, sodass er einen großen Bereich “beobachten” kann. Die Sensitivität lässt sich über die App einstellen. Die Montage kann an einer Wand erfolgen und der Sensor dann per Kugelgelenk ausgerichtet werden. Die Akkulaufzeit gibt der Hersteller mit 2 Jahren an.

Diesen Blogpost hat geschrieben ...

Marcus

Marcus

Der Neue im Team. Als begeisterter "Smart-Homer" habe ich große Freude daran, immer neue Technologien kennenzulernen und in mein tägliches Leben zu integrieren - aber nur da, wo es Sinn macht...

Gib deinen Senf dazu!