ssmaart-Haus

eufy bringt bald zwei neue Indoor-Kameras auf den Markt

eufy-bringt-bald-zwei-neue-indoor-kameras-auf-den-markt
Marcus
Geschrieben von Marcus
ssmaart-Haus

Bereits seit einiger Zeit geistern Informationen durch die Gerüchteküche, dass eufy bald zwei neue Sicherheitskameras für den Inneneinsatz in den Handel bringen wird. Somit würde der Hersteller sein hierzulande bisher nur auf den Außenbereich spezialisiertes Portfolio erweitern. Wir haben die wichtigsten Infomationen für euch zusammengetragen.

homekitauthority.com hat konkrete Informationen zu den neuen Modellen eufy Security IndoorCam 2K und eufy Security IndoorCam 2K Pan & Tilt erfahren. Beide Modelle lösen, wie der Name schon verrät, mit 2K auf. Sie verfügen unter anderem über Zwei-Wege-Audio, erkennt Menschen und Tiere sowie Babygeschrei und arbeiten mit Apple HomeKit, Alexa und Google Assistant zusammen. Die Speicherung der Aufnahmen ist lokal möglich.

Preislich sind die beiden Modelle durchaus eine Kampfansage. Für die eufy Security IndoorCam 2K sollen wohl nur 39.99 US-Dollar anfallen. Ich gehe mal von umgerechnet 39,99 Euro in Deutschland aus. Für die eufy Security IndoorCam 2K Pan & Tilt fällt mit 49.99 US-Dollar etwas mehr aus. Dafür hat sie eine Funktion zum Drehen und Neigen sowie Zoomen. Erhältlich sein sollen beide Modelle ab dem Mai.
eufy Security IndoorCam 2Keufy Security IndoorCam 2K Pan & Tilt
Quelle: homekitauthority.com

Diesen Blogpost hat geschrieben ...

Marcus

Marcus

Der Neue im Team. Als begeisterter "Smart-Homer" habe ich große Freude daran, immer neue Technologien kennenzulernen und in mein tägliches Leben zu integrieren - aber nur da, wo es Sinn macht...

Gib deinen Senf dazu!