YESLY Smart Home

eufy Security Video-Türklingel ist jetzt in Deutschland erhältlich

eufy-security-video-tuerklingel-jetzt-erhaeltlich
Marcus
Geschrieben von Marcus
siio-App

Wer sich eine neue Video-Türklingel zulegen möchte, hat nun noch ein weiteres Produkt zur Auswahl. Neben den bekannten Anbietern rund um Ring, Nest oder Doorbird bietet nun auch das zu Anker gehörende eufy mit der eufy Security Video-Türklingel eine entsprechende Lösung in Deutschland an.

Die Anfang des Jahres angekündigte eufy Security Video-Türklingel kann seit heute bei Amazon bestellt werden. Der Preis ist mit 199,99 Euro durchaus branchenüblich. Zumal die eufy Videoklingel eine Besonderheit bietet. Sie kommt ohne Cloud-Speicherung, sondern mit einer Basis für eine lokale Videospeicherung daher. Daher entfallen Folgekosten, wie sie bei Konkurrenten wie Ring von Amazon oder Nest von Google üblich sind.
eufy Security Video-Türklingel
Auch sonst kann sich die technische Ausstattung sehen lassen. Die Auflösung liegt bei 2K, zudem sorgt WDR für eine bessere Erkennbarkeit von Gesichtern. Personen kann die Klingel von Tieren und anderen Objekten unterscheiden, sodass es weniger Fehlalarme per Push gibt. Die Stromversorgung erfolgt über einen integrierten Akku, der laut Hersteller bis zu ein halbes Jahr anhalten soll. HomeKit-Support soll folgen. Derzeit lässt sich die eufy Video-Türklingel nur mit Alexa und Google Assistant verknüpfen. Wie gut die neue Video-Türklingel von eufy in der Praxis funktioniert, kann aber erst ein Test zeigen.

Diesen Blogpost hat geschrieben ...

Marcus

Marcus

Der Neue im Team. Als begeisterter "Smart-Homer" habe ich große Freude daran, immer neue Technologien kennenzulernen und in mein tägliches Leben zu integrieren - aber nur da, wo es Sinn macht...

1 Kommentar

Gib deinen Senf dazu!