eufy Security Video Türklingel kommt nach Deutschland

Marcus
Geschrieben von Marcus
ssmaart-Haus

Die zu Anker gehörende Marke eufy ist hierzulande vor allem für seine Sicherheitskameras sowie Saugroboter bekannt. In Kürze wird das Sortiment in Deutschland um zwei smarte Türklingeln erweitert.

Die bereits bekannte und in den USA seit längerem erhältliche eufy Security Video Türklingel wird ab dem Februar 2020 zum Preis von 169,99 Euro auch in Deutschland erhältlich sein. Es handelt sich hierbei um eine verdrahtete Türklingel mit Videofunktion. Zu ihren Eigenschaften zählen 2K-Auflösung, Erkennung von Menschen zum Verringern von Fehlalarmen sowie die Unterstützung von Alexa und Google Assistant und IP65 Wetterschutzklasse. Dank einem 4 GB großen internern Speicher ist kein Cloud-Abonnenent erforderlich.

Auch mit Batterie erhältlich

Auf der CES 2020 stellt eufy zudem die ganz neue batteriebetriebene Version der eufy Security Video Türklingel vor. Der integrierte Akku reicht für 180 Tage Betrieb. Ansonsten überzeugt sie mit den gleichen Features. Der Marktstart ist hier für das erste Quartal 2020 geplant. Der Preis wird bei 199,90 Euro liegen.

Weitere CES-Neuheiten

Neben der eufy Security Video Türklingel mit Batterie hat Anker noch weitere Produktneuheiten auf der CES in Las Vegas dabei. Hierzu zählen der neue Saugroboter eufy RoboVac G30 Edge mit Smart Dynamic Navigation (wie der RoboVac G10 Hybrid) und Echtzeit-Kartendarstellung (ab März 2020 für 319,99 Euro) sowie verschiedene Akku-Staubsauger.

Diesen Blogpost hat geschrieben ...

Marcus

Marcus

Der Neue im Team. Als begeisterter "Smart-Homer" habe ich große Freude daran, immer neue Technologien kennenzulernen und in mein tägliches Leben zu integrieren - aber nur da, wo es Sinn macht...

Gib deinen Senf dazu!