eufy: Sicherheitskamera mit Scheinwerfer jetzt hierzulande erhältlich

Eufy: Sicherheitskamera mit Scheinwerfern jetzt hierzulande erhältlich
Marcus
Geschrieben von Marcus
ssmaart-Haus

eufy bietet die bereits seit längerem in den USA erhältliche Sicherheitskamera mit Scheinwerfern nun auch hierzulande an. Die smarte Außenkamera hebt sich durch die beiden integrierten Flutlichter von vielen anderen Sicherheitskameras ab.

Von der Ausstattung ähnelt die neue Sicherheitskamera mit Scheinwerfer von eufy Security der vor einigen Tagen vorgestellten smarten Außenkamera mit Alarmsirene von Netatmo. Auch hierbei handelt es sich um eine smarte Sicherheitskamera für draußen, die in diesem Fall sogar mit zwei Scheinwerfern mit bis zu 2.500 Lumen Helligkeit ausgestattet ist. Zudem gehört auch eine integrierte Sirene mit 100 dB Lautstärke zur Ausstattung.

eufy-Sicherheitskamera-mit-Scheinwerfer

Im Falle einer Bewegungserkennung nimmt sie nicht nur die Szenerie mit mit 1080p HD auf, sondern leuchtet sie eben auch aus und kann eben bei Bedarf auch Alarm schlagen. Ein weiterer Vorteil ist die lokale Speicherung, dank der keine weiteren Kosten für ein Cloud-Abo anfallen. Eine Batterie hat sie nicht integriert, benötigt also eine feste Verkabelung.

Apropos Kosten: Der Kaufpreis für die eufy Sicherheitskamera mit Scheinwerfer liegt bei Amazon bei 159,99 €. Aktuell könnt ihr die Smart-Home-Kamera aber mit dem Gutscheincode DEEYFLOOD zum Einführungspreis von nur 127,99 Euro erwerben.

Diesen Blogpost hat geschrieben ...

Marcus

Marcus

Der Neue im Team. Als begeisterter "Smart-Homer" habe ich große Freude daran, immer neue Technologien kennenzulernen und in mein tägliches Leben zu integrieren - aber nur da, wo es Sinn macht...

Gib deinen Senf dazu!