0

4 Monate Amazon Music Unlimited für nur 0,99€

by Marcus3. Juli 2018

Heute gibt es gleich zwei spannende News aus dem Hause Amazon. Zum einen hat das Unternehmen angekündigt, dass am 16. Juli um 12 Uhr der Amazon Prime Day 2018 stattfinden wird, unter anderem mit günstigen Angeboten für Amazon Echo und vielem mehr.

Bereits als Vorbote auf den Prime Day ist bereits jetzt ein Angebot gestartet, dass für alle Musikliebhaber interessant sein dürfte. Bis zum 17. Juli 2018 könnt ihr Amazons Musikangebot Music Unlimited für 4 Monate für nur 99 Cent buchen. Das ist im Vergleich zum regulären Preis von 7,99 Euro im Monat eine Ersparnis von rund 95 Prozent.

Amazon Music Unlimited bietet euch Zugang zu über 50 Millionen Songs und Hörspielen. Zudem gibt es viele Playlists, personalisierte Radiosender und alle Spiele der Bundesliga und 2. Bundesliga live als Einzelspiel oder in der Konferenz. Amazon Music kann ganz einfach per Sprachsteuerung oder traditionell per Eingabe genutzt werden, unbegrenzt, online oder offline und werbefrei.

Jetzt zuschlagen

Wollt ihr von dem 99 Cent-Angebot Gebrauch machen, müsst ihr Prime-Kunde bei Amazon sein. Zudem dürft ihr Amazon Music Unlimited noch nicht Kunde von Amazon Music Unlimited. Um das Angebot wahrzunehmen, klickt einfach auf diesen Banner:

About The Author
Marcus
Der Neue im Team. Als begeisterter "Smart-Homer" habe ich große Freude daran, immer neue Technologien kennenzulernen und in mein tägliches Leben zu integrieren - aber nur da, wo es Sinn macht...

Leave a Response