0

Eve App erhält umfangreiches Update

by Marcus5. April 2019

Eve Systems, ehemals Elgato Eve, ist einer der bekanntesten Hersteller von HomeKit-Geräten. Die Eve App hat nun, ähnlich wie homee, ein umfangreiches Update erhalten, über das wir euch gerne informieren möchten.

Die neue Version Eve 3.7 bringt eine Reihe von Neuerungen und Verbesserungen mit sich. Unter anderem habt ihr nun die Möglichkeit, die App noch besser an eure eigenen Wünsche anzupassen und sie dementsprechend zu gestalten. Denn die neue Version hat die Auswahl an Symbolen für Eve Door & Window, Eve Energy, Eve Flare sowie Eve Light Strip deutlich vergrößert. Zudem gibt es noch einige weitere Änderungen und Ergänzungen, wie ein Blick auf die Update-Beschreibung zeigt:

  • Mit der erheblich erweiterten Auswahl von Symbolen für Eve Door & Window, Eve Energy, Eve Flare und Eve Light Strip lässt sich jedes Gerät in seinem speziellen Anwendungsszenario noch präziser abbilden.
  • Dank der hilfreichen Beispiele für Siri-Befehle eignet man sich von Anfang an die richtigen Vokabeln an, um das Zuhause mit der Stimme zu steuern.
  • Jederzeit die Einstellungen eines Geräts öffnen und Name sowie Typ beliebig anpassen.
  • Bequemer Zugriff auf Quick Start Guides direkt in den Einstellungen des Zubehörs.
  • Zahlreiche allgemeine Verbesserungen in allen Bereichen der Eve-App.
  • Unterstützung für den Eve Energy Strip (kommt in Kürze)
siio-App
About The Author
Marcus
Der Neue im Team. Als begeisterter "Smart-Homer" habe ich große Freude daran, immer neue Technologien kennenzulernen und in mein tägliches Leben zu integrieren - aber nur da, wo es Sinn macht...

Leave a Response