YESLY Smart Home

Eve Cam: neue Sicherheitskamera mit HomeKit Secure Video vorgestellt

Marcus
Geschrieben von Marcus
siio-App

HomeKit-Spezialist Eve Systems hat auf der CES 2020 in Las Vegas eine neue Sicherheitskamera vorgestellt. Die Eve Cam kommt mit HomeKit Secure Video und setzt damit auf ein hohes Maß an Sicherheit.

Die neue Eve Cam bietet eine 1080p-Auflösung mit 24 Bildern pro Sekunde und einen Nachtmodus. Somit könnt ihr auch im Dunkeln die heimischen vier Wände im Blick behalten. Dank Mikrofon und Lautsprecher ist eine Zwei-Wege-Kommunikation möglich. Für Einrichtung, Push-Mitteilungen, Speicherung und Stream setzt die Überwachungskamera das neue HomeKit Secure Video von Apple ein. Dies soll einen Zugriff Dritter auf die Daten ausschließen und damit die Privatsphäre schützen.
Eve Systems_CES 2020 Eve Cam_2
Erhältlich ist die Eve Cam ab April 2020 zum Preis von 149,95 Euro. Neben der Ankündigung der Eve Cam gab Eve Systems in Las Vegas zudem den Starttermin für den auf der IFA 2019 vorgestellten smarten HomeKit-Wassermelder Eve Water Guard bekannt. Dieser wird ab dem 11. Februar 2019 ausgeliefert, kann aber bereits jetzt bei Amazon zum Preis von 79,95 Euro vorbestellt werden.

Diesen Blogpost hat geschrieben ...

Marcus

Marcus

Der Neue im Team. Als begeisterter "Smart-Homer" habe ich große Freude daran, immer neue Technologien kennenzulernen und in mein tägliches Leben zu integrieren - aber nur da, wo es Sinn macht...

Gib deinen Senf dazu!