ssmaart-Haus

Eve Cam: HomeKit-Kamera kann seit heute vorbestellt werden

Eve Cam: HomeKit-Kamera kann seit heute vorbestellt werden
Marcus
Geschrieben von Marcus
ssmaart-Haus

Der offizielle Verkaufsstart der Eve Cam rückt immer näher. Seite heute kann die Anfang des Jahres angekündigte HomeKit-Kamera von Eve Systems vorbestellt werden.

Interessenten können seit heute die Eve Cam im Store des Herstellers vorbestellen. Der Verkaufspreis liegt bei 149,95 Euro. Die Auslieferung erfolgt ab dem 23. Juni. Bei Amazon wird sie ab Juli verfügbar sein, kann dort derzeit aber noch nicht vorbestellt werden.

Die neue HomeKit-Innenkamera löst mit 1080p bei 24 Bildern pro Sekunde und einem Sichtfeld von 150° auf. Die Videos werden dank Apple Secure Video sicher in der iCloud gespeichert, sodass das Live-Bild über keinen Server läuft. Natürlich bietet die Eve Cam auch die üblichen Ausstattungsmerkmale von smarten Sicherheitskameras. Dazu zählen ein Nachtsicht bis zu 5 m, Infrarot-Bewegungssensor, Push-Mitteilungen und Zwei-Wege-Kommunikation.

Diesen Blogpost hat geschrieben ...

Marcus

Marcus

Der Neue im Team. Als begeisterter "Smart-Homer" habe ich große Freude daran, immer neue Technologien kennenzulernen und in mein tägliches Leben zu integrieren - aber nur da, wo es Sinn macht...

Gib deinen Senf dazu!