0

FUZ Design bringt Bluetooth-Schloss Noke bald auch in U-Form

by Nase25. Juni 2015

Das Schloss Noke aus dem Hause FUZ Design ist schon eine Weile angekündigt, jetzt soll es gleich noch eine Variante in U-Form geben.

Die neue Variante trägt den Namen Noke U-Lock und wird, wie das ursprüngliche Noke auch, mit dem Smartphone auf- und zugeschlossen. Das funktioniert mit iOS, Android und Windows, wenn Bluetooth 4.0 integriert ist. Der Zugang kann geteilt, zeitlich begrenzt und beobachtet werden.

Anvisiert ist als Liefertermin jetzt der September (vorher hieß es mal: Februar). Noke, über das ich schonmal kurz berichtet hatte, kostet aktuell 69,99 Dollar, Noke U-Lock 109,99 Dollar.

Foto @ fuzdesigns.com

siio-App
About The Author
Nase
Nase
Hallo, ich bin die Franzi und als Freiberuflerin vor allem im Dresdner Lokaljournalismus unterwegs. Von mir lest ihr hier vor allem News und Bookmarks. Mit ganz viel Stolz hab ich vor Kurzem erst die ersten Smart Home-Komponenten in meinem Zuhause installiert - stolz, weil mir technisch manchmal ein bisschen der Durchblick fehlt. Wenn ich nicht arbeite, bin ich meist am zocken und ich liebe Katzencontent.

Leave a Response