0

Galaxy Home: Samsung präsentiert ersten Bixby-Lautsprecher

by Marcus9. August 2018

Neben dem neuen Galaxy Note 9 und der Galaxy Watch hat Samsung auf seiner heutigen Pressekonferenz auch den ersten Bixby-Lautsprecher vorgestellt. Dieser trägt den Namen Samsung Galaxy Home.

Nachdem die Gerüchteküche viel gebrodelt und Samsung es auch das eine oder andere Mal bestätigt hat, wurde nun der für 2018 erwartete Bixby-Lautsprecher offiziell auf dem Note-Event vorgestellt. Dieser soll bald in den Handel kommen, wobei ein genaues Datum noch nicht bekannt ist. Möglich ist, dass Samsung auf der IFA 2018 in Berlin weitere Informationen zum Galaxy Home bekanntgibt.

Noch wenig Informationen

Der Samsung Galaxy Home hat 8 Fernfeld-Mikrofone und ebenso viele Lautsprecher sowie einen Subwoofer in seinem Gehäuse verbaut. Kombiniert ihr zwei Home-Lautsprecher, ergeben sie ein Steroe-Paar. Zudem kann das Gerät auch als Hub für euer Smart Home agieren und Spotify ist mit an Bord, was dem HomePod von Apple nativ fehlt.

Im Vergleich zu diesem soll der Galaxy Home laut unseren Informationen um das ca. 1,5-fache größer ausfallen. Markant ist auch das Stativ aus drei Beinen, auf denen der Lautsprecher steht. Weitere Informationen zum neuen Samsung Galaxy Home gibt es derzeit leider noch nicht. Sobald sich dies ändert, informieren wir euch!

About The Author
Marcus
Der Neue im Team. Als begeisterter "Smart-Homer" habe ich große Freude daran, immer neue Technologien kennenzulernen und in mein tägliches Leben zu integrieren - aber nur da, wo es Sinn macht...

Leave a Response